Wednesday, November 16, 2005

GKW Wednesday! Brought to you by TinaPopo

Come one, come all. TinaPopo, that clever bitch, has given us a new game to play. Forget Half Nekked Thursdays, what the hell does Wednesday have? It's called German Karaoke Wednesday! You just take a song, translate it to German then post it. Then you have people translate it to English and try to guess which song it is. Fun and germ-free.

Here is the link to Babel Fish Translator.

Numero 1. Es ist der ganzer selbe, nur die Namen tägliches es scheint ändern, daß wir weg einen anderen Platz, in dem die Gesichter sind, also Kälte ich alle Nacht gerade fahren würde, um Haupt zurück zu erhalten ich sind ein Cowboy, auf einem Stahlpferd vergeuden, das ich mich werde gewünscht absolut oder lebendige gewünschte Tote oder lebendig reite Manchmal schlafe ich, manchmal ist es nicht für Tage und die Leute, die ich treffe, gehen immer ihre unterschiedlichen Weisen, manchmal Sie den Tag durch die Flasche erklären, daß Sie trinken und Zeiten, wenn Sie alle ganz allein sind, Sie ist denken

Numero 2.Was ich habe, haben Sie, es zu Ihrem Mamma zu geben, was ich Sie habe, es zu Ihrem pappa zu geben habe, was ich Sie habe, es Ihrer Tochter zu geben habe, die Sie wenig Tanz tun und dann Sie ein weniges Wasser trinken Was ich habe, haben Sie, es zu erhalten eingesetzt ihm in Sie, was ich Sie habe, es zu erhalten eingesetzt ihm in Sie habe, was ich Sie habe, es zu erhalten eingesetzt ihm in Sie Reeling mit dem Gefühl stoppe nicht fortfahre habe Verwirklichen Sie, daß ich nicht ein Geizhals sein möchte vertraue klug Ihnen bin das klügere junge Blut bin das lovin ' upriser, wie kommt es jeder es halten möchten mögen das kaiser Geben Sie ihm weggeben es weggeben, das es weg ihm weggeben jetzt es weggeben gibt, es weg ihm weggeben jetzt es weggeben es weg jetzt gibt

Numero 3. Last oben auf Gewehren holen Ihre Freunde, die es der Spaß ist zum zu verlieren und ist sie über Bord selbst vorzutäuschen versicherte mir weiß, daß ich A schmutziges Wort kenne Hallo Mit den Lichtern aus ihm hier sind wir sind unterhalten uns jetzt weniger gefährlich, die ich glaube, daß dumm und ansteckend hier wir unterhalten uns jetzt A Mulatto ein Moskito des Albinos A meine Libido Yea sind

Good Luck. Hey, did you like me throwing in a little Spanglish? Hells to the yeah, thats how I roll.

8 Comments:

Yes, yes. I will have to email you from home, we can't email here. That's not my companies fault like the haloscan comments though. It's the SEC's fault.
Oh Crap! I can't keep up with you. I can't even read this all tonight. I have to go to dinner at my mom's. I hear she's serving mighty dog pork chops. Ummm!

I'll be back thursday to harass you. Believe it.
If you prefer to do something more benign on Wednesday's, others are trying to start up "Office Supply Wednesday" to thwart their corporate servitude.

There's a link on my blog. :)
1. Dead or Alive - Bon Jovi

2. Give it away - Red Hot Chili Peppers

3. No frickin' clue
You have no idea how excited I am by this.
3. smells like teen spirit
BabyJewels-Liar, where are you answers!

Pizzle-I shall look into this.

Tina-Yes, Yes, No-I have never heard of that song.

Heather B.-me too, I wet myself with excitment

Tim-Yes, yes it is. I was wearing my plaid shirt and baggy pants without having washed my hair and thought of this song.
TinaPopo-no, I'm trying to bring back grundge, kiss it!

Heather-I'm heading your way now.

For the slow, comment here

My Photo
Name:
Location: St. Louis, MO

Past Genuis

  • Wholesome Baby Food
  • Cotton Babies
  • A little Pregnant
  • The Cloth Diaper whisperer
  • Little Man Chase
  • Shaken Mama
  • Karla Babble
  • Mad Ethel
  • The Blinding Glare
  • I think therefore I am Frustrated
  • Bore-a-phil!
  • Conti
  • H-Town Girl
  • Life, Las Vegas Style
  • Blogger


    Free Web Counter
    Web Counter
    QuitMeter Counter courtesy of www.quitmeter.com.