Wednesday, December 07, 2005

GKW- Cause we can't stop til we get enough

It's that time again. Babel Fish Translator, check. Really hard songs by Rit, (please god) Check.


1. Ich kann nicht - Baby ist es kalte Außenseite, die ich, wegzugehen habe - Baby wirklich bleiben sie außerhalb dieses Abends ist gewesen -, hoffend, daß Sie in so sehr nettes fallen würden - ich hält Ihre Hände kalt ist, sie bin gerecht wie Eis meine Mutter beginnt sich zu sorgen - schön, was Ihre Hast ist, wird mein Vater den Fußboden schreiten - hören zum Kaminbrüllen, so wirklich ich besser - schön, bitte beeilen Sie sich nicht gut möglicherweise gerade eine Hälfte Getränk mehr - setze etwas Musik an hasten würde, während ich gieße

2. Ist hier die Sache, die wir aus Freunden begannen, es kühl war, aber aller es war vortäuscht Yeah, Yeah, da Sie gegangen worden sind Sie engagiert, Sie dauerten die Zeit waren nicht lang ', bis ich Sie Grube Yeah anrief, Yeah, da Sie gegangen worden sind Und alle, die Sie überhaupt hören würden, daß ich zu sagen bin, wie ich mich mit Ihnen darstelle, das alle ist, Sie mich überhaupt hören zu sagen Aber, da Sie gegangen worden sind, kann ich mich zum ersten Mal atmen bin, also, verschiebend auf, Yeah Yeah Dank Sie jetzt erhalte ich, was ich wünsche, da Sie gegangen worden sind

3. Für es gibt eine Dame, die sicher hat alles, das ist funkelt Gold und sie ein Treppenhaus kauft zum Himmel und wenn sie erhält dort sie weiß, wenn die Speicher mit einem geschlossen werden Wort, das sie erhalten kann, was sie kam Elend OH- OH- OH- OH- OH- und sie kauft ein Treppenhaus zum Himmel Es gibt ein Zeichen auf der Wand, aber sie möchte sicher sein und Sie wissen, daß manchmal Wörter zwei Bedeutungen im Baum durch den Bach dort ist ein Singvogel haben, der manchmal alle unsere Gedanken misgiven singt

6 Comments:

1. Baby It's Cold Outside - Bing Crosby
Since U Been Gone - Kelly Clarkson
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
DAMN IT POPO! Well, you are the creator of the wonderous GKW.
I had a lot of trouble with the first and third. Actually, the third I thought definitely WASN'T Stairway and then I looked at the lyrics again and decided I'd guess it anyway.

excellent work, Soldier.
Ya know, if you'd allow Anons to comment maybe certain people could sneak in a guess or two while at work. Just saying...

For the slow, comment here

My Photo
Name:
Location: St. Louis, MO

Past Genuis

  • Wholesome Baby Food
  • Cotton Babies
  • A little Pregnant
  • The Cloth Diaper whisperer
  • Little Man Chase
  • Shaken Mama
  • Karla Babble
  • Mad Ethel
  • The Blinding Glare
  • I think therefore I am Frustrated
  • Bore-a-phil!
  • Conti
  • H-Town Girl
  • Life, Las Vegas Style
  • Blogger


    Free Web Counter
    Web Counter
    QuitMeter Counter courtesy of www.quitmeter.com.