Wednesday, November 30, 2005

GKW-Bad German, all day long

Here is the Babel Fish Translator, click on the link to the right to learn more about German Karaoke Wednesday.

1. Sie haben Ihre Kugel, die Sie Ihre Kette haben, die an mich fest gebunden wird, binden mich herauf wieder, wer ihren Greifern in Ihnen meinen Freund in Ihr Herz erhalten hat ich wieder Bonbon wie Süßigkeit zu meinem Seele Bonbon schlage, Sie schaukeln und Bonbon Sie verlorenes für Sie rollen ich bin, also verloren für Sie Sie Abbruch in mich kommen und ich in Sie komme ich in Sie in einem Jungen Traum in einer Jungen Traum Note Ihre gerechten Lippen komme, also ich in Ihren Augen, Liebe weiß, glüht sie, also bin ich bloßes entbeint und verrückt für Sie, wenn Sie Abbruch in mich kommen, Baby und mich in Sie in kommen Jungen träumen in Jungen träumen, wenn ich bin gegangen über Bord dann bitte ich Sie, mir in meiner Eile, wenn ich Sie, also halte Mädchen nah an mir OH- und Sie Abbruch in mich, kommen Baby zu verzeihen.

2. Es ist, wie Sie mit meinem Herzen nach rechts sprechen können, ohne ein Wort zu sagen, Sie kann den dunklen Versuch oben beleuchten erstaunlich, wie ich ich könnte nie erklären kann, was ich höre, wann Sie nicht eine Sache sagen Das Lächeln auf Ihrem Gesicht informiert mich, daß Sie mich dort sind eine Wahrheit in Ihren Augen sagend benötigen, Sie mich nie lassen, den die Note Ihrer Hand sagt, daß Sie mich sich verfangen, wenn überhaupt ich Sie Sagen es best..when falle Sie nichts an allen sagen Den ganzen Tag kann ich Leute hören, aus loud zu sprechen, aber, wenn Sie mich nahe halten, ertrinken Sie aus dem Masse (die Masse) Versuch, wie sie sie können nie definieren können, was zwischen Ihrem Herzen und Grube gesagt wird.
(I sang this to my husband at my reception, cheesy Rit moment)

3. Jemand erklärte mir, daß vor langer Zeit es eine Ruhe vor dem Sturm, ich wissen gibt; es wird comin ' während einiger Zeit gewesen. Wenn es rüber sein, also sie sagen, regnet es einen sonnigen Tag, ich weiß; shinin ' unten wie Wasser. Ich wissen, haben möchten Sie gesehen überhaupt den Regen? Ich wissen, haben möchten Sie gesehen überhaupt den Regen Comin ' unten an einem sonnigen Tag? Gestern und Tage vor, ist Sonne kalt und Regen ist, ich wissen hart; gewesen diese Weise während meiner ganzer Zeit. ' bis für immer, auf ihr den Kreis, schnell und verlangsame durch, laufe ich weiß; er kann nicht stoppen, ich sich wundert.

Good luck Bitches.

8 Comments:

1. Crash by Dave Matthews Band
2. When You Say Nothing At All by Allison Kraus
Have You Ever Seen the Rain? by CCR
Once again, last one to figure out GKW. One day I'll get to it.
You don't suck! I had trouble with the last one. I had to google the jumbled translated lyrics and even then, I wasn't 100% sure.

HB -- ya gotta wake up before noon. It's the only way.
Tina-Thanks for trying to make me feel better. What a pal

Heather-also, try not drinking or wake and baking. This helps too, I have found.
I intentionally didn't look at the other comments. I can't get #2, but it got 1 and 3.

1. Crash: DMB
3. Have you ever seen the rain: CCR
Good job on 1 & 3.

For the slow, comment here

My Photo
Name:
Location: St. Louis, MO

Past Genuis

  • Wholesome Baby Food
  • Cotton Babies
  • A little Pregnant
  • The Cloth Diaper whisperer
  • Little Man Chase
  • Shaken Mama
  • Karla Babble
  • Mad Ethel
  • The Blinding Glare
  • I think therefore I am Frustrated
  • Bore-a-phil!
  • Conti
  • H-Town Girl
  • Life, Las Vegas Style
  • Blogger


    Free Web Counter
    Web Counter
    QuitMeter Counter courtesy of www.quitmeter.com.