Wednesday, December 14, 2005

GKW- When you want people to say "DIE"

It's that time, German Karaoke Wednesday. Babel Fish Translator.

1. Mein Vati verließ Haus, als ich drei war und er viel nicht MA und mich gerade diese alte Guitarre und eine leere Flasche Schnäpse überließ. Jetzt tadele ich ihn nicht Ursache, die er laufen läßt und sich versteckte, aber die Mittelsache, daß er überhaupt, war, bevor er verließ, er ging mich nennen "Sue." Gut muß er gedachtes O ', das durchaus ein Witz ist und sie eine Menge Lachen von ' Losen Völkern erhielt, es scheint, daß ich mein vollständiges Leben durch kämpfen mußte. Irgendeine Gallone würde kichern und ich würde Rot erhalten und irgendein guy'd Lachen und ich würden seinen Kopf, ich erklären ya sprengen, Leben sind nicht einfach für einen Jungen, der genannt wurde "Sue." Gut wuchs ich schnell auf und ich wuchs Mittel auf, meine Faust erhalten hart und mein Esprit erhalten scharf, würde ich von Stadt zu Stadt durchstreifen, um meine Schande zu verstecken. Aber ich bildete schwören zum Mond und zu den Sternen, daß ich den Honky-tonks-tonks und die Stäbe suchen und diesen Mann töten würde, der mich gab, der schrecklicher Name

2.Lieben Sie Sie kann nicht alle Weisen soviel zählen, die ich für Sie Mädchen sterben würde und aller sie sagen können, ist "er ist nicht Ihre Art" Sie erhalten müde vom puttin ' mich nie unten und ich weiß nie, wann ich komme um, was ich finden werde lasse sie nicht Ihren Verstand bilden Nicht kennen Sie Mädchen, Sie sind eine Frau gefallen bald, gekommenes Nehmen mein Handmädchen, sind Sie eine Frau, bald bald, das Sie einen Mann benötigen Ich bin für die ganze mein Leben mißverstanden worden, aber was sie sayin ' sind, Mädchen, gerechte Schnitte wie Messer "kein gutes des Jungen"

3.Regler wir regulieren jedes mögliches Diebstahl seiner Eigenschaft und wir verdammen gutes auch, aber Sie können kein geek weg von der Straße sein, erhalten, um mit dem Stahl handlich zu sein, wenn Sie wissen, was ich bedeute, Ihren Unterhalt erwerben! REGLER!!! EINFASSUNG OBEN! Es war eine freie schwarze Nacht, war ein freier weißer Mond Warren G auf den Straßen und versuchte, einige Röcke während des Vorabends zu verbrauchen, also kann ich etwas riesiger Angst gerechtes rollin in meiner Fahrt, chillin ganz allein gerechten Erfolg erhalten das Eastside des LBC auf einer Mission, die versucht, Herrn Warren G. Seen zu finden, das ein Auto, das von den Mädchen voll ist, nicht keine Notwendigkeit ist, alle zu zwicken, Sie wissen umsäumen, was oben mit 213 ist

8 Comments:

1. boy named sue
2. girl, you'll be a woman soon
3. regulate?
Yes
Yes
And yes?

Damn it, are these too easy?
the "sue" made 1 very easy, and the "Warren G" gave away the 3rd one.
Well, I knew that the "Warren G" would give away the third one, but I didn't think the "Sue" would be too easy. You just must be a fan of Cash like muy.
i'm not looking at the other answers before i put mine in:
2) girl, you'll be a woman soon
3) warren g - regulators. all the capital letters got me all excited.
I'm not a huge Cash fan, but I do like that song.
I SUCK AT THIS GAME!!!!
too late to play....

For the slow, comment here

My Photo
Name:
Location: St. Louis, MO

Past Genuis

  • Wholesome Baby Food
  • Cotton Babies
  • A little Pregnant
  • The Cloth Diaper whisperer
  • Little Man Chase
  • Shaken Mama
  • Karla Babble
  • Mad Ethel
  • The Blinding Glare
  • I think therefore I am Frustrated
  • Bore-a-phil!
  • Conti
  • H-Town Girl
  • Life, Las Vegas Style
  • Blogger


    Free Web Counter
    Web Counter
    QuitMeter Counter courtesy of www.quitmeter.com.